From Blood and Ash Lesealter?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde es für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren empfehlen. Obwohl es natürlich auch Erwachsene lesen können.

Trotzdem kommt das auf die Person an, da jeder unterschiedlich ist.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Ab 16 würde ich sagen, da Sexszenen vorkommen. Nicht ganz so explizit wie z.B bei 7 Höfe, aber immer noch detailreicher als bei einem reinen Jugendbuch.