Frohe Weihnachtswünsche an Mitbewohner

5 Antworten

Ich würde nichts schreiben, aber wenn du es willst kannst ja "Ich wünsche allen Bewohnern frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, auf dass wir ein weiteres Jahr in Frieden beisammen leben" oder ähnliches. Sollte es zu Streitereien unter den Mietern gekommen sein, kannst das vergessen. ^^

Hausmeister killaa777 und seine Familie wünscht allen Bewohnern der NN Str. XX-XX Frohe Weihnachten Prosit Neujahr.

Ist nicht von mir, sondern hier die Quelle: http://www.hochhausokriftel.de/html/weihnachtsgrusse.html

Evtl. kannst ja auch noch ein Motiv dazu nehmen

Ein besinnliches Weihnachtsfst oder

Viel Spaß beim Würstchen un Katoffelsalat essen :D

Ich wünschen allen Mitbewohnern und der Hausverwaltung ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Genau so wie du es schon formuliert hast.

Hallo liebe ............. hiermit wünsche ich euch/ihnen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

euer/ihr Hausmeister...................

So kommt es gut an .