Frivol Essen gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim Gedanken daran, wie du schreibst, schon ein kribblen spürst, warum nicht. Fang damit vielleicht erst etwas langsamer/vorsichtig an.
Zieh dir was hübsches an, wie du schreibst, eine leicht transparente Bluse. Darunter eine schönen BH. Je nach Brustgrösse vielleicht einen Hebe. Einen Rock, mit Strapse und dann könntest du das Höschen weglassen. Wenn du dich dabei wohl und sicher fühlst, kann das Ganze ja bei nächsten Mal noch gestigert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  08.11.2019, 19:09

Und,schon probiert? Wenn ja, wie war es für dich?

Die Frage ist: Erregt dich der Gedanke? Wenn ja, ist es ok. Wenn es dir nichts bringt, wirst du wahrscheinlich auch nicht das rüber bringen, was dein Partner sich davon erhofft.

EhefrauMichaela
Fragesteller

Ich habe so was noch nie gemacht

verreisterNutzer  13.10.2019, 17:17

Darum geht es nicht. Törnt dich der Gedanke an, dich anderen "mehr zu zeigen"? Bist du selbstbewusst, fühlst du dich sexy, strahlst du das aus und zeigst du dich gerne?

verreisterNutzer  13.10.2019, 17:27

Klingt gut. Dann steige langsam ein, sag es auch so deinem Mann und teste erstmal aus, ob es sich gut anfühlt. Steigern kann man sich immer noch. Wünsche euch viel Spaß ;)

Sag ihm ,das dieser Escord-Service 500 euro + Essen kostet ;O)

Schneckly  02.11.2019, 12:22

Damit ist zumindest das nächste Shoppen gesichert. Schuhe und schöne Dessous werden immer gebraucht.

Nur wenn du dich selber wohl fühlst in dem Outfit.

Was genau meint er mit frivol? Einen etwas kürzeren Rock, ein schönes Dekolletee, oder schon "halbnackt"? Letzteres wäre ziemlich stillos.

EhefrauMichaela
Fragesteller

Ich soll schon recht knappe Kleidung anziehen.

verreisterNutzer  13.10.2019, 17:22
@EhefrauMichaela

Bleibt die Frage, was DU willst? Hast du selber einen Kick davon, oder machst du das nur für deinen Mann?

Und denkt bitte einen Augenblick an die anderen Gäste. Ab einem gewissen Grad von Zeigefreudigkeit grenzt es an sexuelle Belästigung. Sowohl bei der Kleidung wie auch im Verhalten.

Schneckly  02.11.2019, 12:19
@EhefrauMichaela

Sich frisch machen gehen und ihm danach den String in die Hand drücken. Wird hoffentlich seine Erwartungen erfüllen und kann sehr reizvoll sein.

Das ist doch eine schöne Idee. Habt Ihr das schon umgesetzt? Meine Partnerin und ich haben das auch mal überlegt, aber es ist dann doch noch nie dazu gekommen. Meine Idee war halt eine durchsichtige Bluse, kein BH und recht weit aufgeknöpft. Knack-enge und deshalb auffällige Hosen trägt sie sowieso immer. Dazu schöne Stiefel. Oder eben ein Sommerkleid ohne Unterwäsche und mit großem Ausschnitt.

EhefrauMichaela
Fragesteller

Ja wir haben es schon umgesetzt