Frage von Lisaisi, 56

Friseurtermin: selber föhnen?

Hallo, Ich habe für morgen einen Friseurtermin gemacht und am Telefon gesagt waschen, schneiden, föhnen. Wenn ich jetzt doch selber föhnen möchte, reicht das wenn ich das morgen sage oder kann man das nicht ändern ("abgemacht ist abgemacht")?

Antwort
von MissRatlos1988, 46

Das kannst du auch noch sagen, wenn du dort bist. Das ist kein Problem. Ich mach das immer so.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 11

Wenn Du Deine Haare selbst föhnen willst, dann föhnst Du sie halt selbst - und wie Dein(e) Friseur(in) das handhabt, kann Dir hier sicher niemand sagen, denn niemand hier weiß, wer das ist.

Antwort
von ShadowLive9, 24

Also mir ist es mal ähnlich wie dir gegangen bei mir hat es gereicht das ich gesagt habe das ich dann abends bei mir daheim föhne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten