Friseurtermin: selber föhnen?

3 Antworten

Also mir ist es mal ähnlich wie dir gegangen bei mir hat es gereicht das ich gesagt habe das ich dann abends bei mir daheim föhne.

Wenn Du Deine Haare selbst föhnen willst, dann föhnst Du sie halt selbst - und wie Dein(e) Friseur(in) das handhabt, kann Dir hier sicher niemand sagen, denn niemand hier weiß, wer das ist.

Das kannst du auch noch sagen, wenn du dort bist. Das ist kein Problem. Ich mach das immer so.