Friseuren Hilfe! Haarefärben

2 Antworten

Steht denn nichts dabei, welche du nehmen musst? Wenn es eine dunkle Farbe ist müssten es 1,9% sein, bei einer hellen Farbe 4% Aber genau helfen kann ich leider nicht /:

Hallo ,

meine Profi - Antwort :

Bei 1,9 % hast Du eine Intesivtönung . Bei 4% hast Du eine Färbung !

Creme-Emulsion verwenden ! Zu gleichen Teilen mischen ! Das klappt mit einer Auftragsflasche am besten !

30 Minuten einwirken lassen ! Danach mit klarem wasser spülen , bis keine Farbe mehr rauskommt! Danach 1 x shampoonieren. Klarspülen und einen Conditioner einmassieren ! Ausspülen , und trocknen !!!

Kleiner Tipp am Rande ! Wenn Du die Farbe mal auffrischen willst und richtig Glanz möchtest , dann mischst Du Color Touch mit ganz normaler Haarkur ! Auch zu gleichen Teilen ! Mit einem Färbepinsel auftragen. Folie ums Haar geben und dann ein Handtuch ! 30 Minuten oder auch länger einwirken lassen und normal ausspülen !

Das gibt SUPERGLANZ !!!! Ganz ohne CHEMIE !!!

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))