Friseur Trinkgeld Praktikum?

4 Antworten

Als Praktikant ist es unwahrscheinlich das man Trinkgeld bekommt aber es gibt auch einige die es machen. Also immer gut anstellen, alles machen was dein Chef dir sagt und immer freundlich bleiben und schnell und zügig aber ordentlich je nachdem was man macht:)

Hey, mir ist es egal ob es ein Praktikant oder er schon fertig ist mit dem Praktikum. Solange er nett ist und seine Arbeit gut macht und man ihm nicht alle sagen muss würde ich Trinkgeld geben.

Nachdem Du als Praktikant/in eher sehr wenig direkt am Kunden arbeiten wirst - gibt es auch nur sehr wenig bis gar kein Trinkgeld - wozu auch?

Indem du sehr freundlich und zuvorkommend und charmant bist, steigert es die Chance Trinkgeld zu erhalten.