Frisches Piercing blutet was tun?

3 Antworten

Da sind zwei Venen und wenn es bisschen wenig Haut ist, dann kann es passieren, dass dein Piercer eine davon etwas erwischt hat. Das kann dann bisschen nachbluten, das ist nicht schlimm. Wenig bewegen und eine Vorlage davor machen. Sollte es allerdings gar nicht aufhören, dann deinen Piercer anrufen, er sollte drauf schauen. Er wird ja hoffentlich eine Notdienstnummer haben und erreichbar sein.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
Sakura007
Fragesteller

Vielen Dank, wird erledigt, und ja hat er.

liebe grüsse

Fest drauf drücken, dass Vene abgedrückt wird und dann wird es aufhören, da es sich durch Druck selbst verschließt.

Sakura007
Fragesteller

Wird gleich mal ausprobiert Danke :)

Nein, ist nicht normal.