Lippenbänchen-Piercing blutet nach..Tipps bitte

2 Antworten

Naja das kann durch viel reden oder mit der Zunge ran auch einreißen. Schleimhäute bluten ja auch gern mal mehr auch bei Miniwunden. Bein einer Piercerin war es sogar so, dass sie es 2 mal nachstechen lassen musste da es durchriss...also nicht soviel drankommen

Hi annifreaky,die eine Antwort hat vieles für sich.Selten kann eine Gerinnungsstörung vorliegen.Will nicht erschrecken,falls das Bluten wirklich nicht sistiert,wäre doch eine weitere Abklärung notwendig.Frage:Bluten Verletzungen länger,wenn nicht dann wie die erste Antort aufzeigt,vorgehen.Das Bändchen ist eigentlich weg.LG Sto