Frage von Pummeleinhorn, 95

Frisches Piercing - Kribbeln?

Hallo ihr lieben... Ich habe mir vorgestern ein Zungenpiercing stechen lassen, so weit alles ok, kaum geschwollen, kaum schmerzen... Allerdings drückt die untere Kugel ziemlich in die Kuhle (oder wie auch immer man das nennt)... Nun zu meinem Problem... Es kribbelt seit gestern die verrückt in dieser Kuhle und in den vorderen Zähnen meines unterkiefers... Andere Metalle befinden sich nicht in meinem Mund, reagieren kann da also nichts... legt sich das noch? Muss sich der Körper erstmal an den neuen "Fremdkörper" gewöhnen?

Antwort
von LoonyLuna, 56

Hey :D 

Geh zum Piercer. Es kann sein, dass dein Stab zu kurz ist, und sich Essen oder andere Fremdkörper (zu viel Speichel, Rückstände etc.) im Loch sammeln. Der Piercer wird dir das Piercing säubern und einen dir einen neuen Stab geben. Ist mir auch passiert. Mach dir keine Sorgen, so schlimm ist es nicht :3 Lg Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten