Frisches Blut am Toilettenpapier nach Stuhlgang, was kann das sein bitte um Hilfe?

5 Antworten

Wenn du das Blut eher auf dem Papier siehst als im Stuhl drin, dann ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit eine äußere Verletzung des Afters.

Falls du den Blut im Stuhl hast, würde ich mal mit einem Gastroenterologen sprechen bezüglich einer darmspiegelung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audiiii508
Fragesteller

Ne es ist nur auf dem Papier zu sehen

Vieles. Gastroenterologie hilft. Gute Besserung

Vielleicht einfach eine kleine Verletzung am After, wenn es häufiger vorkommt oder sehr viel, dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen

Eventuelle eine Hämoride, genaueres kann dir ein Arzt sagen.

Kleine Verletzung im Afterbereich.