frische Cranberries tiefgekühlt - wo kaufen?

5 Antworten

Es gibt gefrorene Cranberries praktisch fortwährend in jedem Russischen Spezialitäten Geschäft, das ist ein Geheimtip... Der grosse Vorteil daran ist, das sie nicht erhitzt und nicht gesüsst sind, also auch gut sind für die kohlenhydratarme Kost ;-)

da die menschheit tiefkühlprodukte im supermarkt erst seit den frühen 80er jahren kaufen kann, sollte auch in getrockneten oder eingekochten cranberries genug "wirkstoff" enthalten sein.

sonst hätten die naturvölker, die sich jahrtausende ihre vorräte so haltbar gemacht haben, gleich darauf verzichtet.

vielleicht hast du im grossmarkt (metro/fegro) trotzdem glück und bekommst dort auch tk-cranberries.

Hab die im Kaufland und im real auch als frische Beeren in der Obst- und Gemüseabteilung gesehen.

Wenn sie tiefgekühlt sind, können sie nicht frisch sein. Also gibt es keine tiefgekühlten- frischen

Also bei uns gibt es sie frisch in der Obst-Gemüseabt.von Marktkauf