Friendzone entkommen (Hilfe)?

3 Antworten

Ich lasse erst Garnicht zu das ich in die Friendzone Rutsche. Ich bin nicht an Freunden Interessiert. Sollte ich da reinfallen- Kontaktabbruch.

Was du tun kannst um dort wieder rauszukommen? Reden. Direkt und Ehrlich sein. Dann hörst du Ihre Meinung und kannst darauf reagieren. Aber Ohne ordentlich zu reden bringt es garnichts.

15Henri61
Fragesteller

Das mit dem Reden nicht über WhatsApp oder? Also halt mal treffen?

Ich habe lange probiert einer Friendzone zu entkommen, leider habe ich nie einen Weg gefunden. Es kommt immer auf die Person an, die einem gegenüber steht.

Vielleicht kann sie sich aus persönlichen Gründen nur jetzt eine Beziehung mit jemanden vorstellen. Vielleicht ist es in ein paar Jahren anders... vielleicht.

Es gibt kein Rezept, wie sich jemand in dich verliebt... du kannst keinen dazu zwingen. Du solltest dich vorerst womöglich damit zufrieden geben, und emphatisch auf ihre Entscheidung reagieren. Aus Freundschaften wird oft mehr. Und selbst wenn alles verloren ist, gibt es unter acht Milliarden Menschen sicher auch noch andere, die eine Beziehung mit dir möchten.

Man sollte sich nicht zu lange mit einer Person so tief beschäftigt, und fragen, was wäre wenn, wenn diese Personen gar keine romantischen Gefühle für dich empfindet. Du bist sicher noch jung, und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Du triffst andere Menschen!

Alles Gute, Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der Todeskuss Bruder... Aber du warst wahrscheinlich zu bedürftig. Du darfst nicht zu viel oder zu wenig mit ihr schrieben, sondern ziemlich zügig ein privates Treffen ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung