Freut ihr euch schon auf die Känguru Verschwörung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, ich bin auf jeden Fall gespannt ob diser Film besser wird als der erste. An sich mag ich das ganz Känguruzeug sehr, sehr gerne und der erste Film hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber ich hoffe die Verschwörung wird besser

So halb. Die Bücher sind extrem gut und seine Comics in der Zeit für das was sie sind meistens auch, aber der erste Filme war ziemlich schwach.

Thriller1738
Fragesteller

Bin eigentlich ganz deiner Meinung. Bin aber trotzdem gespannt wie se den Film machen.

...Das Känguru hat seine ganz eigene Art und Weise!