Freut ihr euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe 75%
Nein ich mag kein Weihnachten. Da ist zu viel treiben 25%
Geht so. 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich liebe Weihnachten vrallem wenn wir in der Kirche sind und die Lichter ausgeschaltet werden. Aber vrallem weil da auch meine Onkel und Tante mit Cousine und Cousin kommen die ein wenig weiter weg wohnen

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich freue mich schon, die Familie ist da und es sind alle gesund.

Aber es ist eben nicht mehr so wie früher und es liegt fast nie Schnee an Weihnachten.

Ja mag ich, ich mag es wenn ich die ganze Familie sehe

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Für mich ist Weihnachten ein wichtiges christliches Fest.

Nein ich mag kein Weihnachten. Da ist zu viel treiben

Ich freue mich 0% und bin froh wenn alles vorbei ist.