freut ihr euch auf Morgen?

16 Antworten

Nein aus diesen Gründen:

Ich habe Depressionen und mag Leben an sich nicht und fühle mich unproduktiv.

Morgen ist Schule und bis übermorgen muss ich ein Teil eines Drehbuches schreiben

Hab am Donnerstag Schularbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Morgen ist Montag, das heißt Schule

Also ja, wegen 2 arbeiten die (hoffentlich) gut verliefen und ich kann zum ersten Mal meine neue Puffer jacket stylen

Nein, morgen hab ich Schule und in der ersten Stunde sofort Chemie.

Linaaa446  10.03.2024, 22:51

Oje ich hab da mathe

Morgen muss ich wieder in die Schule und früh geh, von daher: nein.