Freut Ihr Euch auf den ersten Schnee hier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Besonders der schneefall selber gefällt mir. Am schönsten ist es, wenns richtig dicke flocken gibt. Könnte ich mir stunden lang ansehen.

ja

Hiii,

Jaaaa,ich freue mich schon auf Schnee.❄️☃️🌨️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
nein

Trotzdem ich ein absoluter Sommerfan bin, mochte ich in meiner Kinderzeit den Winter auch recht gern. Das waren aber noch richtige Winter, so wie aus dem Bilderbuch oder aus einem Märchen. Da hat der Winter Spaß gemacht, im Gegensatz zu jetzt. Meine Region hat statt Schnee, nur noch monatelanges tristes und graues Einheitswetter zu bieten.

Wenn es dann mal etwas schneit, ist es noch am selben Tag weggeschmolzen. Was dann zurückbleibt, ist nur ein einziger Haufen Matsch und Stress, weil man es nicht mehr gewohnt ist.

Deshalb nein, ich freue mich nicht auf den Schnee, weil es keinen Sinn macht.

nein

Ist mir eigentlich egal. Wenn es schneit, sieht es die ersten paar Tage schön aus, danach ist es nur noch Matsch.

nein

Wir hatten ihn bereits gestern - bei uns oben am Berg sind richtige Schneelagen nicht ohne; da reden wir nicht über 10cm…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wetter, Schnee)