Freust du dich auf morgen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste + zweite Stunde Englisch Arbeit. Aber halb so wild denn ES WIRD WARM! 😽🌞 Alsooo jaaaa

Nein. Denn morgen ist Montag und nach Montag kommt schon Dienstag und am Dienstag schreiben wir einen Englisch Test und ich hasse Englisch und bin auch sehr schlecht darin.

Nein ich liebe meinen Job nicht besonders und könnte mir tausend schönere Dinge vorstellen als arbeiten zu gehen.

Ja schon,aber morgen ist unser Tag nur bis 11:30 Uhr wegen Entfall xD

Freue mich ehrlich gesagt weniger auf den Unterricht,sondern mehr um meinen crush :D

Ja da würde ich auch wieder gerne hin da war es immer lustig was da abging