Freust du dich auf das 4-Tage-Wochende?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 30%
Geht 5%

10 Antworten

Geht

ich muss morgen noch den ganzen Tag arbeiten und fahre abends noch mitm Zug über 4 h. Das Wochenende wird hart und stressig, obwohl Freizeit und mit lieben Leuten zusammen und Montag mitm Zug wieder zurück. Um ehrlich zu sein, auch wenn ich mich auf das Wochenende freue, so würde ich lieber die ganzen vier freien Tage nur auf der Couch liegen und Serien gucken.

Ja

Wohne in Österreich muss daher Freitag arbeiten habe aber Homeoffice eingetragen, das ist für mich fast wie frei. Ich mache die Arbeit die reinkommt, daneben zocke ich Playstation.😂

Montag ist dann Feiertag also habe ich auch langes Wochenende.

Ich arbeite seit 4 Jahren nur 24St. die Woche. Da komm ich bei 21€ die Stunde gut zurecht mit. Möchte es nicht mehr anders haben.

Ja

Hab eh die ganze Woche Urlaub, muss aber Samstag arbeiten (lieber Freitag arbeiten und Samstag frei haha xD)

Ja

Aber wieso: "statt 3"? Ich habe normalerweise nur 2 Tage (Samstag und Sonntag) frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung