Freundschaftsquiz - aber welche fragen?

1 Antwort

Gute Idee, damit das ganze aber nicht wie eine Klausur wirkt, solltest du alle Gäste der Party mit einbeziehen.

Ansonsten sieht es schnell so aus als wolltest du dich in den Mittelpunkt stellen (was bestimmt nicht deine Absicht ist).

Stelle Fragen zu allen Freunden in der Art:

Für wen stehen dir Worte " Ja -  aber . . . " - sollte sich jemand in eurem Freundeskreis befinden der sehr gerne diskutiert.

So bleiben alle Gäste aufmerksam und der Spaß geht nicht verloren.