Frage von WookieShooter, 359

Freundschaft Plus mit guter Freundin?

Hallo zusammen, ich schreibe in letzter Zeit viel mit meiner Ex (2 Monate Beziehung) und es driftet oft in eine Art ,,Dirty Chat" ab. Jetzt nicht so richtig, wie Telefonsex oder so, sondern gewisse Anspielungen. Jetzt möchte ich sie eigentlich nach Freundschaft + fragen, traue mich aber nicht richtig, da ich ihre Reaktion fürchte. Ich habe euch unten ein Bild verlinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wanted98, 106

Wenn die solche anspielungen macht sag einfach aus "Spaß" komm lass sex haben.Wenn die noch drauf eingeht oder so dann frag sie einfach mal was sie mit dir machen würde beim Sex also z.B welche Stellungen oder ob Blowjob oder so.

Kommentar von wanted98 ,

Na hats geklappt?😄

Antwort
von Blar1975, 131

Ich würde da ehrlich gesagt nicht fragen, sondern es wenn überhaupt drauf ankommen lassen. Trefft euch, guckt was passiert, uns wenns auf Freundschaft Plus hinaus läuft, alles gut für dich ;)

Antwort
von mojo47, 78

sprich das thema nicht an, dann wird es zu einer sache über die man nachdenken muss und sie kann nicht mehr emotional und impulsiv handeln ;) trefft euch und habt spaß. dafür musst du nur die signale von ihr richtig deuten können.

wenn es dann mal so weit ist, dass ihr miteinander geschlafen habt, kann man irgendwann immernoch drüber sprechen.

Antwort
von mychrissie, 39

Klar kannst Du das machen. Dann wird daraus wieder eine Beziehung und am Ende bist Du mit einer Frau und den Fehlern zusammen, derentwegen Ihr Euch getrennt habt.

Diese Beziehung hätte einen weiteren Haken: Wenn sich Eure Unterhaltung auf dem gleichen Level bewegt wie Eure Chat-Nachrichten, dann steuert ihr gemeinsam auf dem direkten Weg in das tiefe Tal des geistigen Untergangs.

Antwort
von Arkani97, 83

Wenn man sich das Bild anguckt finde ich meiner Meinung nach nicht, dass daran irgendwas Dirty Talk ist.. Weiß ja nicht was ihr sonst so schreibt möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen :D ich würde mich einfach mit ihr treffen und gucken was rauskommt anstatt das du per Chat fragst und dich dann zum Affen machst weil du es vielleicht zu ernst genommen hast :)

Antwort
von Pilgrim112, 30

Die verarscht dich