Frage von Boulderman, 315

Freundinträgt meine Boxershorts?

Heii also meine Freundin trägt gerne mal Boxershorts von mir :) Ich hab da nichts dagegen und es sieht auch ziemlich heiss aus. Aber meine Frage. Manchmal nach dem Sex zb zieht sie auch ma meine an die ich schon getragen hab. Könnte sie dadurch schwanger werden? Wie findet ihr es wenn eure freundin eure Boxer anzieht?

Antwort
von Unterhosen96, 155

Schwanger wird deine Freundin, wenn lebendige Spermien "in sie reingelangen". Und wenn die Spermien in deiner UNterhose sind, dann überlebeen die nichtlange und müssen dann ja auch erstmal noch den Weg in Ihre scheide finden.... Da besteht also eine minimalste Gefahr....

Antwort
von MrRaze, 209

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu befruchten. Sie sind nur in ihrerFlüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse im Seminalplasma (Spermienflüssigkeit). Darum sind Spermien an der Luft nur wenige Minuten überlebensfähig. Vielleicht überleben einzelne länger, aber sie sind auf jeden Fall nicht mehr befruchtungsfähig. In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge, die bei einer Ejakulation herauskommt, auf einen Haufen) überleben sie etwas länger, aber solche Pfützen sieht jeder oder merkt, wenn die Finger dort hineinkommen. In einem verschlossenen, sterilen Behälter sind Spermien einige Stunden überlebensfähig, weil dort die Flüssigkeit nicht so schnell eintrocknet. Quelle : www.lilli.ch

Antwort
von sophia2441, 125

nein, sie kann davon nicht schwanger werden. Und ich finde das total süß. Wobei ich das Mädchen bin. :)

Antwort
von Rehkitz720, 315

mein sie kann da durch nicht schwanger werden , da die spermien nicht kange an frischer luft überleben können

Antwort
von holtby94, 168

Wenn meine Freundin daran Spaß hat meine Boxer zu tragen warum denn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community