Freundinnen auf die lippen küssen zur begrüßung, ist das fremdgehen?

10 Antworten

Es ist kein fremd gehen und es muss auch nicht bedeuten das ihr lesbisch seid mach dir darüber keine sorgen und wenn der junge dich wirklich mag wird er dich danach immernoch mögen,wenn nicht dann hatt er dich nie wirklich gemocht

Nein ist es nicht ist ja nur deine Freundin ;)

Ich sehe echt viele Mädchen die sich zur Begrüßung ein "Küsschen" geben! Das ist doch nicht gleich Lesbisch! Also 1. finde ich diese Jungs werten einfach viel zu schnell und 2. Ich glaube das du vielleicht nach dieser Aktion diesen süßen Jungen nicht mehr so süß findest oder? Wenn ja stelle ihn vielleicht mal zur Rede, meistens sind Jungs die eigentlich auch nett sein können doofer wenn sie mit anderen zusammen sind :/ Und 3. ist das ja wohl eine Sache zwischen dir und deinem Freund Ober ER das als fremdgehen bezeichnet, und selbst wenn du lesbisch wärst, es ist keine Schande und ich finde Menschen die andere als sch*** Lesben bezeichnen oder sie auslachen so unmenschlich!

freundinnen auf die lippen küssen zeigt eure enge freundschaft, hat mit fremdgehen nix zu tun, wem es nicht gefällt, der soll halt wegschauen....., macht was ihr wollt, die leute reden doch immer drüber.........

Hatte ich jeden tag lang einige Jahre gemacht mit 2 sehr guten Freundinnen :-) empfinde das als normal