Freundin will nicht verkehren was tun?

12 Antworten

Liegt es daran das ich sie wegen ihres Untergewichts mobbe?

Denk mal drüber nach, du sagst im Grunde, ihr Körper ist hässlich und möchtest dann, dass sie sich auszieht und du mit ihrem hässlichen Körper "spielen" kannst.

Mal ehrlich, wenn es umgekehrt wäre, würdest du das tun und wärst du überhaupt noch in einer Beziehung mit ihr?

Würde jedenfalls niemanden von uns wundern wenn sie einen neuen hat.

So wie deine frage gestellt kommst du mir sehr unreif vor du bist anscheinend 39 und mobbst deine freundin wegen Untergewicht anstadt das du ihr gut zuredest usw vielleicht sollte sie sich besser von dir trennen und sich jemand suchen der sie unterstützt

Würde sie wenn sich die Möglichkeit ergibt fesseln und dann anfassen

Ichbinhierdu  04.03.2024, 10:32

Nennt man auch Vergewaltigung mit freiheits Entzug mit ist strafbar anscheinend bist du noch unreifer

Dann solltest du aufhören, sie runterzumachen. Stattdessen mit dem Respekt und der Hochachtung behandeln, die du dir für dich selbst wünscht.