Freundin will nicht mit jungen kontakt abbrechen?

3 Antworten

Moin,

Naja du hast das Gespräch gesucht und gesagt, dass du dich dabei nicht gerade wohl fühlst. Mehr kannst du nicht machen.....

Mfg

Ja hast du.

sie meinte dann nur ja aber ich weis das ich nein sagen kann

Eben, egal was er will, wenn sie nicht will hat er keine Chance.

Ja. Du hast überreagiert.

Deine Freundin ist schon selbst in der Lage Grenzen zu setzen.

Wenn du ihr nicht vertraust, ist das dein Problem.

Achja... Und bevor du jetzt daher kommst, meiner Freundin vertraue ich ja, aber dem Typ nicht... Lies den zweiten Satz meiner Antwort

jajajajajaja695
Fragesteller

Ja aber sie muss doch wenigstens verstehen das mich das stört das sie wenn wir nichtmal richtig zusammen sind einen neuen kennenlernt und dann noch 24/7 von ihm redet wie toll und lustig er ist

kugel  30.12.2022, 00:07
@jajajajajaja695

Ihr seid doch zusammen. Also deinen fragen nach.

Aber. Dass sie keine Lust auf deine eifersuchteleien und Kontrolle ist, ist eben auch verständlich