Freundin will mit anderem Mann Sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht strategisch handeln, sondern ehrlich. Auf keinen Fall würde ich einen Dreier nur aus stategischer Erwägung vorschlagen in der Hoffnung, daß sie "NEIN" sagt. Wenn eine offene Beziehung nichts für Dich ist, sag' es ihr ehrlich, wenn Du dir aber vorstellen kannst, darin glücklich zu sein, taste dich vorsichtig heran, in deinem Tempo.

Letztlich wirst Du sie nicht aufhalten können, ihren Weg zu gehen. Ihr Grenzen zu setzen bringt auch nichts, sie wird entweder darüber hinweggehen oder darin unglücklich werden.

Wichtig ist, daß ihr Vertrauen als Basis habt. Was hinter deinem Rücken passiert ist, hat das Vertrauen beschädigt. Priorität 1 sollte es sein, dieses wieder herzustellen. Priorität 2 ist dann die weitere Umsetzung eurer Zukunftspläne.

Sieht ganz danach aus, als ob du ihr nicht genug bedeuten würdest.... Es ist mutig von dir, den Vorschlag mit dem Swingerclub und dem 3er zu machen und zeigt auch, dass du diese Frau wirklich nicht verlieren willst. Aber wenn das Ganze für dich nicht stimmt, dann darfst du das unter keinen Umständen durchziehen. Eine Beziehung muss auch für dich stimmen, nicht nur für die Frau. Und hier scheint es wirklich so, als ob sie sich "noch andere Türen offen halten" und sich noch nicht definitiv festlegen will. Ich bin sicher, dass du auch deinen Stolz hast. Lass dich nicht fertig machen und steh zu deinen Wünschen! Viel Glück...

Hallo

Ich habe damit selber erfahrung gemacht. Ich bin zwar erst 23. Als ich mit meiner EX zusammen war, war ich der erste mit dem sie in die Kiste gehüpft ist. Wir waren sicher 2 jahre zusammen als sie mir einmal erzählt hatte, dass sie sich sorgen mache nur mit mir geschlafen zuhaben und sie deshalb irgendwann mal schluss macht. Darauf hin hab ich sie gefragt was ist dein vorschlag. Sie meinte Ja sie kenne einen mit dem Sie ohne probleme ins bett könne und nacher gut sei. ICh habe natürlich verneint, da ich wusste dass es mich innerlich zerreissen würde mit dem gedanken daran dass sie von einem anderen verwöhnt wird und nicht von mir.

Als sie immer und immer wieder damit kam, hab ich dann halt eingewilligt, weil ich sie nicht verlieren wollte. Aber es war der grösste fehler meines lebens. Für mich war dies schlimmer als ein Betrug. Du weisst ist mit einem anderen im Bett und du sitzt irgendwo rum.

Ich rate dir dies nicht zu tun wenn du es nicht 100% willst.

Mich hat dies nacher so beschäftigt dass ich mich nicht mehr richtig auf die beziehung konzentrieren konnte.

Du willst echt dabei zusehen wie ein 50 jähriger deine Freundin .... NEBEN DIR. Sag mal, fühlst du dich in deiner Ehre denn kein bisschen gekränkt? Wieso musst du Kompromisse eingehen? Wieso macht ihr keinen 3er mit noch einem Mädchen. Allein der Gedanke, dass der Typ deiner Freundin einen cumshot geben wird ist einfach krank und pervers. Wenn sie dich lieben würde, wäre sie bereit MIT DIR etwas andere auszuprobieren als sich von einem alten Typen durchvögeln zu lassen!

heisenberg007
Fragesteller

Nein möchte ich natürlich nicht, dass es soweit kommt. Ich habe einfach keinen anderen Ausweg gesehen. Mit diesem Vorschlag hoffe ich, dass sie zur Vernunft kommt und sieht wie abartig dies doch ist. Was meinst du? ich habe ihr alle möglichen Kompromisse vorgeschlagen. Bin ja für vieles offen...