Freundin will Bauch nicht zeigen?

4 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt dass sie vielleicht Narben am Bauch hat, aber wenn sie Fotos postet?
Nein, es sind nicht alle so krass, aber ich hab meinen Bauch auch nicht gern oft gezeigt :)

Danielleif
Fragesteller

Ne Narben hat sie keine. Die hat die perfekte Figur und der einzige der sie nicht sehen darf ist der eigene Freund..ich versteh das nicht

Sieht man auf den bildern ihren bauch?

Danielleif
Fragesteller

Ja

NEONBLAUPINK99  08.06.2016, 22:17

Vielleicht hat sie da ne narbe und hat die auf dem bild irgendwie bearbeitet das man die micjt sieht

Danielleif
Fragesteller

Ist mir nicht bekannt aber werde ich mal fragen. Nur im Urlaub vor 100 Leuten zeigt sie ihn, mir aber nicht..

NEONBLAUPINK99  08.06.2016, 22:23

Vielleicht denkt sie selbst das sie dick ist obwohl es nicjt stimmt aber redet es sich halt ein

Danielleif
Fragesteller

Ja aber wieso zeigt sie sich dann auf Instagram aber mir nicht????

NEONBLAUPINK99  08.06.2016, 22:26

Weil du ihr freund bist und sie vielleicht angst hat das du sie dann verlässt

Danielleif
Fragesteller

Ja wie krank ist das denn bitte

NEONBLAUPINK99  08.06.2016, 23:13

keine Ahnung manche mädchen ticken so

Vielleicht Photoshopt sie die Bilder, oder vielleicht hat sie nicht genug Vertrauen. Sprich sie einfach mal drauf an, und sag ihr klar dass sie sich nicht schämen muss.

Danielleif
Fragesteller

Das habe ich schon 100 mal gemacht, bringt nix

HilfeIn  08.06.2016, 22:20

Dann zieh ihr mal das Tshirt einfach aus, und küss ihren Bauch. Vielleicht hilft es. XD

HilfeIn  08.06.2016, 22:21

Also ich habe am Bauch auch Narben, die ich nicht schlimm finde.

HilfeIn  08.06.2016, 22:21

Also wir verstehen uns nicht immer XD

Danielleif
Fragesteller

Haha ja ist ne gute Idee

Kommt drauf an, was du für einen Körper hast :D. Jede Frau fühlt sich unwohl, wenn der Freund einen 8-Pack hat. Zumindest haben sie dann gerne Komplexe - kenne ich aus meiner früheren Zeit :D. Da hilft es net, wenn man den Körper der Freundin selbst super findet :D. Aber in einer Beziehung sollte man doch einfach drüber reden können? Aber da sie schon ohne dich auf Malle ist, sagt zumindest aus, dass ihr noch net so lange zusammen seid ;).

https://youtube.com/watch?v=xAAQUkdfDek