Freundin wechselt Nummer und hinterlässt die Neue nicht?

4 Antworten

Kannst Du Dir die Frage, weshalb sie Dir ihre neue Nummer nicht mitgeteilt hat, eigentlich nicht selbst beantworten?

Ein Providerwechsel hat ihr eine neue Nummer beschert, das hat sie als Chance genutzt, einem Mann zu entkommen, der kein Verständnis dafür hat, dass für jede Mutter ihre Kinder das Wichtigste sind, und ein neuer Partner sich klaglos mit dem zweiten Platz begnügen muss.

Da muss man erst mal ein guter Stiefvater werden, um eine echte Chance zu bekommen, zumindestens manchmal für einen kurzen Augenblick auf Platz 1 zu sein.

Ich habe das immer schon gewusst, weil ich meine Tochter und mein Enkelkind für eine ganze Weile allein großgezogen habe, deshalb bin ich auch immer mit Müttern von Kindern gut ausgekommen. Meine Frau hat drei Jungen mit in die Ehe gebracht, und ich zwei Kinder und eine Enkeltochter. Das wäre nie etwas geworden, wenn wir uns jedesmal aufgeregt hätten, wenn für den jeweils Anderen wieder mal die Kinder im Vordergrund standen. Dafür muss man einfach Verständnis haben.

Menschen mit Verstädnis für Andere haben generell eine höhere Chance auf eine gute Beziehung als Menschen, die nur um sich selbst kreisen.

Sie hat Kinder und ist verheiratet. Dazu ist sie berufstätig. Das heißt ihr Tag is ziemlich voll gestopft. Da is halt nur noch Platz für die engsten und wichtigsten Freunde.

Es kommt bei jedem Menschen vor, das Freunde sich voneinander abwenden. Man lebt sich einfach auseinander.

Ich wage die These das sie nicht soviel wert auf deine Gesellschaft legt wie du auf ihre...

Lilalal
Fragesteller

Sie war es immer die Treffen vorgeschlagen hat und nicht ich. Sie hat immer den Kontakt auf Whatsapp aufrecht erhalten.

Vampire321  08.09.2018, 21:46
@Lilalal

Sie war aber Lt deiner Aussage auch die die geplanten treffen hat platzen lassen... ich versteh eh nicht warum Du so klammerst, auf ihre Kinder haste keine Lust und ihr Gerede von ihrem Mann geht dir auch auf die Nerven... wie oft habt ihr euch nochmal getroffen??

denk mal drüber nach...

Lilalal
Fragesteller
@Vampire321

Ich finde es schade. Man kann trotzdem in Kontakt bleiben. Vielleicht hätte ich mich auch mal melden sollen. Es kam immer von ihr.

Da passt nichts zusammen.
Und sie hat auch keinen Bock auf Dich.

So ist das halt mit diesem elektronischen Kontakt: er zählt nichts.
Lass sie bei Facebook usw. in Ruhe. Sie wird Dir dafür dankbar sein.

Lilalal
Fragesteller

Naja sie hat immer Treffen vorgeschlagen und bei Whatsapp den Kontakt aufrecht erhalten. Es ist nicht so, dass ich ihr hinterher bin.

Vampire321  08.09.2018, 21:48
@Lilalal

Aber sie hat beide Verabredungen Platzen lassen... und jetzt die Aktion mit der Handy Nummer... wie deutlich soll sie ihr desinteresse an dir noch zeigen?

Lilalal
Fragesteller
@Vampire321

Die Treffen sind geplatzt weil sie es zeitlich nicht geschafft hat.

Branntwein  08.09.2018, 22:13
@Lilalal
weil sie es zeitlich nicht geschafft hat

Hätte sie Dir sagen sollen, dass sie dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke helfen muss oder dass ihre anderen Freunde cooler sind als Du, damit Du es glaubst? Du schreibst selber, dass sie eine bereichernde Person ist. Und sie verletzt Dich nicht. Es ist aus. Akzeptiere es.

Lilalal
Fragesteller
@Branntwein

Die Treffen hätten in ihrer Mittagspause stattgefunden. Nun dauern die Gespräche (Sie arbeitet beim amt) länger als geplant und es ist ins Wasser gefallen. Du brauchst auch nicht alles verdrehen.

Branntwein  08.09.2018, 22:23
@Lilalal

Das ist das, was sie Dir sagt.
Eine Verabredung, mal eben schnell auf ne Tasse Kaffee in der Mittagspause, ist natürlich auch eine riesengrosse Geste, die von ganzem Herzen kommt. Bestimmt hat sie noch nicht einmal damit gerechnet, dass Du überhaupt erscheinst. Bzw. gehofft, dass Du es nicht tust. Wie naiv bist Du denn eigentlich?

Lilalal
Fragesteller
@Branntwein

Ja sie hat halt Kinder Zuhause. Und wir haben uns immer auf ein Treffen geeinigt wenn ich oder sie in der Gegend war. Also das letzte mal hatte sie einen Termin in meiner Stadt.

Vampire321  08.09.2018, 22:26
@Lilalal

Vielleicht solltest du dervwahrheitbeibfachbibs gesicht sehen?

sie legt offensichtlich keinen allzugrossen wert auf deine Gesellschaft!

warum ruft sie dich nicht einfach mal an? DIE 5 min hat jeder mal für ihm wichtige Menschen