Freundin vom Zug abholen.. Uberraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kleinigkeit. Blumen (in Maßen) sind ok. Ein gemeinsamer Besuch im Kaffee sorgt für Zeit zusammen und ist grad nach längerer Reise angenehm und hilft abzuschalten.

Hallo junior173,

er sollte ihr das Gepäck abnehmen, es irgendwo verstauen (Schließfach) und sie dann auf ein Eis oder ein frühes Abendessen einladen. Ohne Handys etc.

Dann können die beiden in Ruhe reden und sie kann nach der Zugfahrt etwas entspannen.

Ein einzelne Blume oder etwas von ihrer Lieblingsschokolade reicht vollkommen als Präsent.

Ungestörte Zeit zu zweit ist wichtiger.

Antigone

Ein paar liebe Worte <3 und wenn das nicht reicht Pralinen oder so :D

blumen sind ok, weiteres ist nicht nötig