Frage von Askshark, 172

Freundin verloren, ist dieser Text traurig?

Hallo, ich habe meine Freundin heute verloren, ich habe ihr diesen Text gesendet. Ist dieser Text traurig? Würdet ihr so zurück kommen?

Und so kommt der Tag, der Tag an dem du mich verlassen wirst. Mein Herz schmerzt so sehr, es ist beinahe zersprungen. Ich weiß, dass ich dich immernoch liebe, habe aber keine Idee wie ich dich zurückhalten könnte Ich muss dich gehen lassen, weil ich dich nicht stoppen kann. Du bist in mein Leben getreten und hast einfach alles verändert. Ich kann einfach nicht glauben, dass du mich jetzt verlässt. Keiner kann verstehen wie viel Schmerz mir dadurch angetan wird. Ich muss diesen nun tief in meinem Herzen aushalten. Ich frage mich wie lange es wohl dauern wird dich zu vergessen. Wie ich es durch die Nacht schaffen kann, wenn du nicht an meiner Seite bist. Ich möchte das du merkst, dass ich eher sterben möchte als dich zu verlieren. Ich möchte dich noch viel länger festhalten bevor du gehst. Ich leide so sehr, mein Herz ist fast zerschmettert. Bevor du gehst, kannst du mir bitte verraten, noch bevor ich heute meinen letzten Atemzug nehme. Hast du mich jemals geliebt? Ich möchte dich das ein letztes mal fragen. Bevor mich diese schrecklichen Nächte überkommen. Kannst du mir erklären warum du mich verrätst? Wenn du mich nicht liebst, hättest du mir das früher sagen sollen. Höre auf nach meinem Herzen zu träumen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 33

"Und so kommt der Tag, der Tag an dem du mich verlassen wirst."

Nun kennst Du das Datum.

"Ich muss diesen nun tief in meinem Herzen aushalten"

Fakt ist: Du muss diesen nun tief in meinem Herzen ausschalten.

Hilft doch nichts. Nun musst Du .

"dass ich eher sterben möchte als dich zu verlieren"

Das grenzt an Erpressung. " Ich bringe mich um wenn Du nicht zurückkommst" oder was willst Du damit ausdrücken?

Auch der Rest ist Müll, sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Und las sie doch einfach in Ruhe, SMS Starking bringt doch nichts. (Höchstens noch ne Anzeige)

Ich hoffe, Du kommst schnell darüber weg. Aber wenn es Vorbei ist, ist es Vorbei.

LG Rockuser

Antwort
von MaSiReMa, 44

Hallo,

ich will Dich nicht verletzen, aber ehrlich?? Wenn mir jemand so etwas schicken würde, Dazu noch dieser unterschwellige Hinweis darauf, das er nun stirbt...........

Entweder würde ich in schallendes Gelächter ausbrechen, oder aber froh sein, das ich ihn los bin.

Das ist viel zu kitschig geschrieben, nach meinem Geschmack jedenfalls.

Aber es soll ja Mädels geben, die auf so etwas stehen, vielleicht hast Du ja Glück.

Aber Du solltest es besser einfach akzeptieren und niemandem hinterher rennen. Das tut zwar jetzt im Moment weh, aber das geht vorbei.

Kopf hoch, davon geht die Welt nicht unter.

Alles Gute.

Kommentar von Askshark ,

Die Welt geht dadurch nicht unter, aber ich geh dadurch unter.

Kommentar von MaSiReMa ,

Nein, auch Du gehst davon nicht unter, Du wirst es überleben, wie jeder andere Mensch auch, der schon einmal Liebeskummer hatte, glaube mir.

Niemand ist es Wert, das man für ihn sein Leben aufgibt oder sich völlig hängen läßt!

Geh mal in einen Wald, und dort schreist Du mal alles aus Dir heraus, Deine Angst, Deine Wut, Deine Enttäuschung, solange, bis Du nicht mehr schreien kannst!! Das hilft, Du wirst sehen.

Dann darfst Du auch ganz normal "trauern", auch weinen ist völlig ok, und dann hebe den Kopf, den Popo vom Sofa und fang von vorne an.

Irgendwo ist ein Mädel, das nur auf Dich wartet, und wenn Du die ersteinmal getroffen hast, dann wirst Du froh sein, das alles so gekommen ist, wie es ist!

Antwort
von MiaB24, 67

... nein, würd ich zB nicht.
Das zeigt nur, dass du abhängig bist von ihr und das wollen wohl die wenigsten Frauen.

Klar, man leidet nach dem Ende einer Beziehung.
Ging mir bis jetzt nicht anders, nachdem ich vier Jahre mit meinem Ex zusammen gelebt habe.

Und die Frage, ob sie dich je geliebt hat. Das wird sie wohl, sonst wär sie nicht mit dir zusammen gewesen, oder?.

Persönlich find ich den Text zu übertrieben, du wirst so fühlen, aber das kann für sie auch unangenehme sein.

Wie alt bist du? Liest sich sehr jung.
Das Leben geht weiter. Auch wenn es sehr weh tut, irgendwann kommt was Neues und Besseres.

Antwort
von Kefflon, 72

Das klingt eher nach: Komm zu mir zurück oder ich bring mich um.

Das wird sie ganz bestimmt nicht dazu bewegen zu dir zurück zu kommen.

Du hättest eher etwas romantisches schreiben sollen.

Kommentar von Askshark ,

Man sie war meine große Liebe. Verstehst du das nicht? Ich hasse mein Leben.

Kommentar von Kefflon ,

Ich wurde auch erst vor 3 Monaten verlassen. Sie war meine große Liebe... ich hätte alles für sie aufgegeben.  Aber trotzdem hab ich ihr nicht so etwas geschrieben.

Ich schrieb ihr (grob umrissen) dass sie sich kaum vorstellen könnte wie sehr ich sie liebte, das sie mein ein und alles war, das dieser Platz n meinem Herzen nie wieder vergeben werden könnte und sie für immer meine erste große Liebe sein würde.

Gebracht hat es nichts außer das sie Schuldgefühle bekam.

Wenn eine Frau zu einem zurück kommen soll ist der Grund wichtig, weswegen sie einen verlassen hat.

In meinem Fall (Fernbeziehung) war es einfach, dass sie sich nach 10 Monaten in einen anderen verliebt hat. Sie fühlte für mich nicht mehr so wie am Anfang. Es lief die 10 Monate absolut perfekt, bis auf die Entfernung. Aber es hat nicht gereicht. Ich hab sie mittlerweile aufgegeben.  Man muss nach vorne blicken. Aber eine neue Beziehung kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen.

Antwort
von radzos12, 9

Du bedrängst sie zu sehr ist nicht gut, Mädchen brauchen Zeit um selber damit klar zu kommen der Text ist auch schön ist ja nicht das Problem aber du stürzt mit Fragen auf sie ein wie hast du mich geliebt oder so  

Antwort
von Minyal, 48

Traurig ist das falsche Wort, um den Text zu umschreiben. Vorallem würde ich persönlich niemals nachfragen, ob mich die Person jemals geliebt hat, mit der gerade die Beziehung zu Bruch gegangen ist. Das wirkt vorwurfsvoll und würde eher dazu führen, dass der Adressat dann nicht mehr weiter liest. Ich würde auch versuchen, es weniger schnulzig auszudrücken. 

Antwort
von WelleErdball, 79

Würde ich so etwas lesen "Ich möchte das du merkst, dass ich eher sterben möchte als dich zu verlieren." , "noch bevor ich heute meinen letzten Atemzug nehme." ... dann würde ich eher die Polizei alarmieren als, dass ich da an eine Beziehung denke..... nee... find ich nicht gut sowas.

Kommentar von Askshark ,

Man warum du machst mich voll fertig :(

Kommentar von WelleErdball ,

Nicht andere machen dich fertig, du machst dich selbst fertig und einen anderen Menschen emotional zu erpressen mit solchen Sätzen das ist unterste Schublade.

Kommentar von MiaB24 ,

stimm ich nur zu, dass das unterste Schublade ist!

Kommentar von Askshark ,

Ihr habt ja recht :)

Antwort
von Binichkrank, 59

Nein. Das kommt so unecht rüber, gegoogelt.

Kommentar von Askshark ,

Ich habe aber nicht gegoogelt :(

Kommentar von Binichkrank ,

Es kommt trotzdem unecht rüber, einfach übertrieben. Sei normal, und rede persönlich mit ihr.

Antwort
von AzadeBo, 43

Ich find ihn gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community