Freundin verhät sich nach dem ersten mal komisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schön, welche Gedanken Du Dir machst, es zeugt von wahrer Grösse, auch die Formulierung der Frage gefällt mir sehr gut! Vielleicht hat Deine Freundin im Moment einfach ein Problem damit, nun eine "richtige Frau " zu sein.....! Es ist ein einschneidendes Erlebnis für Mädchen und auch für Jungs und jeder geht anders damit um.....bedränge sie erst einmal nicht und mache Dir nicht zuviele Sorgen! Hält diese seltsame Stimmung längere Zeit an, musst Du sie sowieso noch einmal darauf ansprechen, aber jetzt würde ich erst einmal abwarten ......

DuL816
Fragesteller

**Danke für die Antwort vlt hast du ja recht und es ist normal sorgen mache ich mir aber trotzdem weil sie ist immer mit ihren Problemen zu mir gekommen und wir haben immer darüber gesprochen egal ob es etwas mit mir zu tun hatte oder ob sie zuhause oder wo anders probleme hatte und es ist sehr komisch das sie mir jetzt nicht sagt aber ich werde sie in 2 tagen noch einmal darauf ansprechen wenn sich nichts endert **

Danke für deine Hilfe :)

Schmunzi  06.11.2013, 21:42
@DuL816

Bitte, gerne:-))) Ich hoffe, Du bleibst so fürsorglich und aufmerksam gegenüber Deiner Freundin......! Alles Gute

Ich denke mir, dass es ihr peinlich ist und sie es erst richtig verdauen muss. Ist bestimmt nicht böse gemeint. LG. v.bienemaus63

Hey. Ich wollte erst sagen ''frag sie'',aber das hast du ja schon gemacht. Ich würde erstmal warten. Habt ihr auch richtig verhütet? Vielleicht macht sie sich darum Sorgen. Das doofe ist leider,wir alle hier können Dinge erzählen,was SEIN KÖNNTE. Jedoch können wir nur vermuten. Viel glück,gruss Jason.

DuL816
Fragesteller

Ja an der Verhütung liegt es ganz bestimmt nicht da sie die Pille nimmt und wir auch ein kondom benutzt hatten das auch nicht gerissen ist oder so

vielleicht hat sie so ein charmgefühl und es ist ihr bischen peinlich,dass du sie nackt gesehen hast ,ihr euer erstas Mal hattet. also ich kenne mehrere solche fälle.