Freundin verhält sich komisch?

5 Antworten

Wenn deine Freundin bereits sexuelle Erlebnisse hatte und du niemals eskalierst, um an diesem Punkt zu gelangen, wird sie sich irgendwann entfremden. Das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sprich sie doch mal darauf an, wenn sie noch ne Woche komisch ist. :)

Ich hatte sowas auch Mal bin mir sicher sie meldet sich bald wenn nicht frag sie doch einfach wenn sie deine richtige Freundin ist kann nichts schief gehen. Wärt erst noch bisschen ab und frag sie dann.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sie seit Montag nicht gefragt, warum sie sich so verhält?

Warum? Nur sie weiß das.

Mir ging es auch mal so aber nur weil ich dermaßen depressiv war das ich nicht reden wollte... Maybe will sie dich nicht belasten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Jonny1708
Fragesteller

Denkst du dass wenn ich sie Frage , dass ich sie nicht noch mehr belaste