Freundin vergisst Jacke in der schule?

4 Antworten

Das war gut das du die Jacke mitgenommen hast , sie ist deine Freundin und bei dir ist die Jacke gut aufgehoben , besonders wenn das eichende ansteht .

Find ich ne gute Idee.

Es ist Deine Freundin, Du hast ihr Bescheid gesagt.. . So kann sie sie vielleicht schon am Wochenende abholen. Und falls nicht,dann nimmst Du sie Montag wieder mit und gibst sie ihr.

Jetzt hängt das gute Stück wenigstens nicht die ganze Zeit unbeaufsichtigt wo rum (

[meine Nichte hat letztens ihr Lieblingshalstuch in der Sportumkleide vergessen. .. da kommen nur Schüler dieser Schule rein.. als sie es nach dem Wochenende holen wollte, war's weg. (Sie hatte gehofft, es hängt da einfach noch am Haken)].

ist doch nett dann kannst du die ja entweder montag mitnehmen oder sie holt die 😁

Ich vermute mal das es okay geht.
Wenn sie das anders sieht, kannst dich ja immer noch entschuldigen und weißt es nächstes mal besser (was sie will).