Frage von SmartQuest, 129

Freundin "unterstützen" wenn sie ihre Tage hat?

Habt ihr vllt Tipps für mich, wie ich meine Freundin unterstützen kann, wenn sie ihre Tage hat? Also wenn ich bei ihr bin, was kann ich machen damit sie ZB weniger Schmerzen hat?

Was sind denn eure Erfahrungen? Ich liebe meine Freundin und möchte ja nur das Beste für sie, und deshalb will ich auch für sie da sein:)

Danke im vorraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 52

Das ist ne tolle Idee wenn das mein Freund machen oder sich Gedanken macht wäre ich sehr glücklich

Also besorge ihr bevor du zu ihr fährst  ein Wärmekissen oder Wärmflasche nen menstruatuonstee lieblingsschoki Dolomin für Frauen oder Mädchen Schmerzmittel

Frag sie ob sie Tampons binden Slipeinlagen braucht

wenn sie es möchte dann kannst du ja mit ihr kuscheln im Bett oder sogar mit ihr geschlechtsverkehr haben ein orgasmus ist entkrampfend und ihre Periode kann für 1-2 Std dann schwächer sein

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für dein Stern

Antwort
von Jrwow, 129

Kannst ihr ja ihre lieblingsschokolade kaufen oder eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit schenken, eine Rose zum Beispiel.

Ansonsten gibt es nicht viel zu unterstützen, da muss sie wie jede Frau nun mal durch. Sie wirds bestimmt schätzen wenn du Zeit mit ihr verbringst :)

Antwort
von zoe3003, 62

Mein Freund bringt mir immer meine Lieblingsschokolade mit und streichelt mir stundenlang den Bauch. Davon wird es besser. Außerdem macht er mir auch Tee und eine Wärmeflasche. - Zoe || 15 J.

Antwort
von Oliviadarling, 98

Kauf ihr ne Wärmflasche die sie immer benutzen kann wenn sie ihre Tage hat. Dann machst du sie voll mit heißem Wasser und bringst sie ihr. Kannst ja mit ihr kuscheln das hilft auch viel finde ich. Wenns garnicht geht soll sie zum Arzt und er gibt ihr was oder ne paracetamol aber vorher mit den Eltern reden ich weiß ja nicht wie alt ihr seid

Kommentar von SmartQuest ,

Danke!:))

Kommentar von yoloswa ,

Wärmeflaschen sind nicht gut während der periode. Ihr könnt ja kuscheln und deine hand auf ihr bauch.

Kommentar von anniherztivan ,

Wieso sollten Wärmeflaschen denn nicht gut sein?!

Antwort
von Windspender, 99

Naja, übertreiben würde ich mit der Hilfe nicht. Viele Frauen steigern sich auch nur rein, um eben sich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kenne deine Freundin nicht, aber wie geschrieben, würde ich vorsichtig mit meiner hilfe sein und sie nicht allzu alles abnehmen. Wenn sie unnormale schmerzen hat, soll sie lieber zum arzt gehen.

Kommentar von SmartQuest ,

ja okay. Ich habe es etwas übertrieben dargestellt. wie kann ich denn während ihrer Tage ei e Freude machen die sich gut anfühlt?

Kommentar von Windspender ,

Tee machen und sie mit gesprächen ablenken

Kommentar von SmartQuest ,

danke:)

Antwort
von FrauStressfrei, 28

Das wichtigste ist Schokolade!

Antwort
von DirectionFreak, 41

Den ganzen Tag Netflix und Schokolade :0

Antwort
von screaber, 58

Ein Orgasmus hilft kurzzeitig gegen den Schmerz

Kommentar von SmartQuest ,

aber hat sie denn da dann "Lust" drauf?

Kommentar von SmartQuest ,

also schön klar kein Sex aber trz

Kommentar von Oliviadarling ,

ne lieber kein sex wenn sie schmerzen hat. Was sind das für Tipps bitte.

Antwort
von Sun96, 46

Das nenn ich mal nen super Kerl :)

Bring ihr Schokolade und ne Wärmflasche mit. Dann kuschel mit ihr und guckt euch einen Film an.

Antwort
von FooBar1, 54

Solidarisch mitbluten

Kommentar von FooBar1 ,

Für die Magenkrämpfe einfach abgelaufene Milch naschen

Antwort
von LinaSternchen13, 64

Ich würds nicht übertreiben, so schlimm ist es ja auch nicht, seine Periode zu haben...

Kommentar von SmartQuest ,

also wir sind in der Oberstufe und sie kommt heute nicht zur Schule deswegen:/

Kommentar von Oliviadarling ,

Ich hatte damals immer furchtbare schmerzen das ich mich kauf bewegen konnte. Die periode kann so schlimm sein.Erst nach meinem ersten Kind ist es besser geworden und seit dem zweiten habe ich keine schmerzen mehr es nervt nur u zieht etwas. Also finde ich das man sowas nicht sagen kann wie so schlimm ist es auch nicht wenn man seine periode hat.Jeder Mensch ist anders

Kommentar von tannein112 ,

Ich habe auch Schmerzen, meistens kann ich nicht zur Schule. Aber man muss da kein Drama draus machen, schließlich wird mans überleben. :)

Kommentar von LisaLieschen ,

Es gibt Leute, die haben keine Schmerzen während der Periode oder nur leichtes Ziehen. Ich gehöre auch zu denen, die dann nachts wach werden und ohne Schmerztablette nicht mehr einschlafen können. Gibt verschiedene Mittel vom Frauenarzt, die dagegen helfen können. Aber es ist unterschiedlich, wie stark man seine Periode überhaupt hat und wie stark man dabei Unterleibsschmerzen hat.

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Entschuldigung, ich kenne niemanden, bei dem es sooo schlimm ist... Ich selbst habe während meine Periode garkeine Schmerzen

Antwort
von blabla8151, 61

Ich habe auch relativ schlimme Regelschmerzen aber bis zu nem bestimmten Punkt helfen Orgasmen wirklich

Kommentar von Anonym1208 ,

Ein guter Pirat segelt auch auf dem roten Meer..😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community