Freundin trennt sich aus dummen Grund?

5 Antworten

sie hat mir gesagt das wenn ich bis zum 15 Juli 25 noch Gefühle für sie habe das wir es nochmal probieren können

Sie hält sich für eine Primadonna. Lösche ihr Bild und such dir eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Leon1326937
Fragesteller

Naja wie schon gesagt geht es nicht so einfach mit Bild löschen eher gesagt ich kann sie nicht vergessen

Mankas3000  07.04.2024, 01:46
@Leon1326937

Wenn du soooo stark in sie verliebt bist, dann kann sie mit dir machen, was sie will. Und das wirst du später auch nicht vergessen.

Was ist das denn für ein Kindergarten? Sie trennt sich aus einem von dir „dumm Geund“ bezeichnet und sagt dann das ihr wieder zusammen sein könnt wenn du bis nächstes ja Gefühle hast. Das ist echt dumm und ich würde sie an deiner Stelle vergessen

Aj komm, mach 14. Juli, hat nicht ganz gereicht dann.

Sie möchte sone Pause die die attraktiver für dich macht funktioniert ja 😉🫠

X

Versucht es nochmal und wenn’s nicht klappt lass es