Freundin sucht meine nähe nicht mehr? Hilfe Fernbeziehung ( jede ANTWORT bitte )

8 Antworten

also zu erst einmal ist es ja süß das du ihr hinterher läufst und so aber hast du mal dran gedacht das sie vielleicht nen anderen kennengelernt hat oder sie einfach gemerkt hat das keine gefühle mehr da sind????frage sie doch mal direkt ob es einen anderen gibt....vielleicht hilft dir ihre reaktion ja weiter....ich kann verstehen das es schwer ist,aber versuch ihr einfach mal nicht so sehr hinterherzulaufen....vielleicht ist sie genervt oder so

Naja immerhin sagt sie, sie liebt dich noch.. mein Freund hat damals bei der selben Situation einfach mit mir Schluss gemacht:( Es ist aber wirklich so in einer Beziehung dass man sich langsam an den anderen gewöhnt.. aber in einer Fernbeziehung kann das eigentlich nicht sein denke ich. Vielleicht solltest du sie einfach wieder an die glücklichen Zeiten in eurer Beziehung erinnern, vielleicht mal wieder einen schönen Ausflug zusammen machen und nicht mit ihr diskutieren dass sie früher viel anhänglicher war. Denn Stress machen bringt garnichts, wenn sie dich wirklich nicht mehr so liebt wie früher dann macht 'rumstressen' das Ganze auch nicht besser, zeig ihr, wie toll es mit dir ist :) Mein Freund war immer so komisch und ich habe rumgestresst und dann hat er mir gesagt, er hat schon länger darüber nachgedacht Schluss zu machen, aber er wollte unserer Beziehung noch eine Chance geben.. durch mein 'rumstressen' habe ich das Gefühl mich nicht mehr zu lieben nur noch verstärkt und jetzt ist es vorbei..:( Wenn ihr euch nur 2 Mal im Monat seht, dann solltest du gerade dann dir immer wieder was besonderes überlegen um sie glücklich zu machen in eurer Beziehung! Verbringe doch nicht die kurze Zeit die ihr im Monat habt mit Streit:) Sei froh dass sie dich noch liebt..<3

Ist doch klar dass eure Beziehung nicht mehr so ist wie am Anfang...Ich würde mal so kleine Überraschungen für sie vorbereiten.lass dir was besonderes einfallen; ) du hast sie noch nicht endgültig verloren aber handeln solltest du schon schnell damit ihr euch nicht bald auseinanderlebt...ich wünsche euch alles gute und dass ihr noch ein paar schöne Momente zusammen erlebt:)aber falls es doch schon zu spät sein sollte steck den Kopf nicht in den Sand;)
Lg.keinplanundso

Das ist der Lauf der meisten 'Beziehungen',egal ob fern oder nah. Die Frage nach ihren Gefühlen sollte sie ehrlich selbst beantworten. Wenn sie wirklich nch Interesse hat und es ernst meint,sollte sie auch die Wahrheit sagen. Wenn das nicht der fall ist,wirst du es wohl bald merken,spätestens bei dem nächsten Treffen. Rede noch einmal ernst mit ihr.

Hallo,

deine erste Frage bei GF ? Und dann so scherlastig !!!!

Wir kennen Dich ja nicht und auch nicht deine Freundin ! Wenn sie Dir aber immer versichert , dass Alles ok ist , solltest Du das auch glauben ! Fernbeziehungen bedürfen ja mehr an Vertrauen , als Beziehungen , wo die Partner sich jeden Tag sehen können !

Was lässt Dich den glauben , dass sie Dich nicht mehr so liebt ? Ist sie denn vielleicht zur Zeit aus anderen Gründen angespannt , gestresst ect ? Gerade wenn man sich seltener sieht , mag man den Partner nicht immer mit Allem belasten !!!

Dann kommt man vielleicht auch mal schlechter gelaunt oder muffeliger bei dem Anderen an ? Such die Fehler doch nicht bei Dir !!! Du hast Dir doch nichts vorzuwerfen !!! meinst Du , sie verheimlicht Dir was ? Vielleicht will sie Dich ja überraschen ? Dann kann man schon mal genervt sein !!! Wenn der Andere anruft oder mailt !

Ihr solltet Euch mal mehr Zeit füreinander nehmen !!! Mal ein absolut langes , ruhiges Wochenende !!!! Haut aber nicht alle Probleme auf den Tisch !!! Geniesst die Zeit ausgiebig für alles Schöne !!!

Vielleicht machst Du mal was ganz Spontanes mit Ihr ? Wellnesswochenende im Hotel ?`Schön Essen gehen , wenn sie Sich abholt oder wenn Du bei Ihr bist ? Mal einen schönen Städtetrip ?

Man muss den partner auch immer mal überraschen !!! :-))

Ich wünsche Dir / Euch , alles Liebe und Gute und einen schönen Abend !!! :-)) GLG clipmaus :-))