Freundin steht seit Vergewaltigung auf BDSM, Sadomaso und "Vergewaltigungsrollenspiele". Ist das normal?

5 Antworten

was ist schon normal? eine subjektive Begrifflichkeit.

also weiterhin mitmachen und das Thema ansprechen, nur so kommt ihr beide weiter in dem Thema.

Naja ich denke das ist generell nicht so eine verbreitete Phantasie(n) aber was ist schon normal

Das wundert mich. Ich würde ja denken, dass einem so ein schlimmes Erlebnis solche Phantasien eher austreibt.

Das ist eher unnormal, denn durch eine Vergewaltigung wird man eher traumatisiert. Andererseits kann es auch eine Art von Verarbeitung der Geschehnisse sein, da sie dich fesseln kann.

ist bei meiner frau auch so

sie wurde als jugendliche mehrfach vergewaltigt. wir sind jetzt mehr als 25 jahre verheiratet. sex geht mit ihr nur auf die harte tour.