Frage von werbetafel, 485

Freundin so richtig heiß machen?

Ich gehe heute mal wieder zu meiner Freundin sex möchte sie noch nicht aber petting und Oralsex mag sie deshalb möchte ich sie mal so richtig verwöhnen wie mache ich das am besten wir sind beide 15

danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 279

Grundsätzlich bedeutet "guter Sex" (vor allem aus Sicht der Frau) ohnehin nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Daher ist es eine Gute Idee von Deiner Freundin sich Zeit zu nehmen und an den Verkehr auch langsam heranzutasten. Auch Petting und Oralverkehr ist Sex! 

Da die meisten Frauen beim "guten alten rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, bist Du auf dem richtigen Weg. Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, daher solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers. Beim Fingern ist dabei nicht das Ziel so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in Deine Freundin zu rammen. Das Schlüssel zum Erfolg ist der Kitzler - hier solltest Du auf genug Feuchtigkeit (Speichel) und kurze Fingernägel achten!

Während Du sie so verwöhnst ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . 

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen, feucht werden lassen und sie für Sex mit Dir begeistern!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet (Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden) und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von flapjack16 ,

Sie haben bei der Antwort auch nur das "Kopieren- Einfügen" Prinzip gemacht! laufen alle ihre Antworten so ab? Einfach vorgefertigte Antworten nehmen und öfter einfügen? Sehr unpersönlich Kein Gruß Thorsten

Kommentar von imehl47 ,

Es sind doch ohnehin immer dieselben Fragen, wie "Was soll ich ihm/ihr schreiben?", "Liebt er/sie mich noch?", Wie mach ich es (ihm/ihr) richtig?" Und was wissen wir sonst noch von den Fragestellern? NICHTS. Also kann man nur aus dem Nähkästchen der Volksweisheiten antworten......

Kommentar von Yandere ,

Es ist egal, ob es kopiert wurde, oder nicht. Diese Antwort passt zum Thema und wäre ich der Fragensteller, würde ich diese Antwort, als die hilfreichste auszeichnen.

Kommentar von RFahren ,

@flapjack: es steht Dir frei eine bessere Antwort zu formulieren. Bis dahin werde ich mich öfters mal selbst zitieren, denn an den Grundlagen des Sex hat sich seit meiner letzten Antwort NICHTS geändert!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JennyNimmerlein, 277

Am besten fragst du sie, während ihr dabei seid, ob es gut für sie ist, oder was du anders amchen sollst. Wenn ihr offen miteinander seid, dann wird sie dir das sagen. Oder du sagst ihr, du möchtest einfach ein bisschen was ausprobieren (sei einfach erfinderisch und probiere aus, was dir spontan in den Kopf kommt) und sie soll dir dabei einfach sagen, falls es ihr nciht gefällt. Wenn's ihr gefällt merkst du das dann eh. ;)

Ansonsten... massieren kommt immer gut an.

Antwort
von Bswss, 257

Aha, Sex möchte sie nicht, aber Oralsex. Ich empfehle Dir einen Besuch bei einem Philosophen, Abteilung Logik.

Kommentar von schatzisSuesse ,

Was is eigentlich oralsex?

Kommentar von zicke0212 ,

Oralsex ist wenn der Partner das Geschlecht vom Partner oral( also mit'n Mund, Zunge etc ) befriedigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community