In welcher Reihenfolge läuft eine Beziehung bei euch ab?

6 Antworten

Ich kann erzählen, wie die erste Liebe ablief.

Wir lernten uns in der Tanzschule kennen. Verliebten uns auf den ersten Blick und hatten den ersten Kuss am gleichen Abend unter der Disco Kugel bei Sailing von Rod Stewart.

Danach folgte eine lange Kennenlernzeit und Beziehung. Wir waren gleich zusammen.

Küsse und Streicheln brauchte eine Zeit und es blieb 3 Jahre dabei.

Mit 18 und 19 Jahren (er) hatten wir unser erstes Mal, es war für uns Beide der richtige Zeitpunkt.

Liebesbekundungen gab es mehr als genug die ganze Zeit über, hatte 2 Schuhkartons und Tapetenrollen mit Liebesbriefen.

Alles Gute für Dich.

girlnextdoor007 
Fragesteller
 16.02.2024, 22:46

Dankeschön für die Antwort, das klingt schön. Seid ihr noch zusammen oder ist das Leben dazwischen gekommen?

1
DianaValesko  16.02.2024, 22:49
@girlnextdoor007

Wir waren 5,5, J. zusammen, ich bin wegen seines Studiums 600km von daheim weggezogen, habe eine Arbeit gesucht, Wohnung in der WG wäre zusammen gewesen.

Mit meinen Umzugskartons am Bahnhof angekommen sagte er, dass es aus ist, er sich in eine 17 Jahre ältere verliebt hat. Mit ihr ist er nun schon 40 Jahre zusammen.

3
DianaValesko  16.02.2024, 22:51
@girlnextdoor007

Ich nicht, er , ich blieb noch 5 J in Berlin, lernte dort meinen Mann kennen, ich arbeitete dort.

3
girlnextdoor007 
Fragesteller
 16.02.2024, 23:25
@DianaValesko

Ach stimmt, aber du bist geblieben. Wenn du dann deinen Mann gefunden hast, ist ja doch noch alles gut gegangen. War mit Sicherheit trotzdem eine fürchterliche Situation.

1
DianaValesko  16.02.2024, 23:36
@girlnextdoor007

Dieses Trauma hat mich viele Jahre begleitet, ich war einfach zu jung damals und hätte nie damit gerechnet.

3

1. Kuss

2. Ich liebe dich sagen

3. Petting/Oralsex und Sex.

4. Offiziell zusammen.

Meine Meinung

  1. Ich liebe dich sagen.
  2. offiziel zusammen (wenn beide einverstanden sind.)
  3. Kuss
  4. Petting/Oralsex
  5. Sex

Schöne Weihnachten:)

Für mich war es damals wie folgt wichtig:

Gutes Aussehen. Anlächeln, Namen erfahren. Persönlich treffen. Reden. Merken, ob man zusammen passt. Wenn nicht: Tschüß, tut nicht weh. Wenn es passt: Küssen. Petting. Sex. Ich liebe dich.

Ich liebe dich sagen

Kuss

Offiziell zusammen

Petting/Oralsex

Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓