Frage von iLoveN9899, 180

Freundin schläft seit neustem ohne Hose?

Meine Freundin (nächsten Monat 18) schläft eigentlich immer mit Hose (Boxershorts oder kurze Jogginghose) Doch seit neustem schläft sie ohne. Nur mit nem großen T Shirt. (Und natürlich Slip) Als ich sie gefragt habe warum, meinte sie, weil es jetzt wieder so heiß geworden ist tagsüber. Als es aber vor ein paar Wochen 36° hatte, hat sie trotzdem mit Hose geschlafen. So richtig überzeugt war ich nicht, aber ich hab dann nicht mehr weiter gefragt. Wir sind erst seit kurzem zusammen und ich bin ihre erste Freundin. Also mit Sex etc. will sie sich sicher noch Zeit lassen. Kann es sonst irgendwas bedeuten?

Antwort
von Awalktolove, 11

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke mal sie will dich dir öffnen. Und sie fühlt sich wie man sieht wohl bei dir wenn sie ohne Hose schläft.

Antwort
von ngdplogistik, 78

Vielleicht ist das Wetter, weil bereits sehr lange schon hohe Temperaturen existieren, die den Körper kontinuierlich aufheizen, tatsächlich mitschuldig an der derzeitigen Situation. Ich würde deshalb den Wahrheitsgehalt Deiner Freundin wenig anzweifeln.

Manchmal sind es eben ganz banale Gründe, die eine veränderte Situation schaffen.

Liebe Grüße

Antwort
von MeliniSch, 56

Ich denke nicht dass da viel Bedeutung hinter steckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community