Freundin Rote Haare?

9 Antworten

Würdest du denn auch Schluss machen wenn sie eigentlich blonde Haare hat oder magst du nur die Farbe rot nicht ich meine ja nur aber Wtf ich mache doch auch nicht mit einer Person Schluss wenn ich heraus finde das sie andere Wurzeln als wie ich hat. Aber an sich ja mach Schluss die Arme hat was besseres verdient als wie dich und in Wahrheit liebst du sie nicht wenn du wegen sowas Schluss machen möchtest

Also, du sagst, sie hat immer die Haare braun gefärbt und in Wirklichkeit ist sie rothaarig. So verstehe ich das.

Du sollst sie mögen wie sie ist. Vielleicht hat sie schon geahnt, dass es Menschen wie dich gibt, die rote Haare nicht mögen, darum hat sie gefärbt. Allerdings hättest du es schon eher feststellen müssen, die Körperhaare sind m. E. dann auch rot oder zumindest rötlich.

Trennungsgrund? Nein.

Aussehen ist nicht alles zudem das nur eine Farbe ist, da muss man sich ja nicht so anstellen. Du hast doch eine Beziehung mit ihr angefangen weil du ihren Charakter magst und nicht weil sie eine tolle haarfarbe hat oder? Wenn du aber meinst du musst dich wegen so einem grund trennen dann nur zu, deine freundin hat definitiv was besseres dann verdient wenn du sie nur auf das reduzieren willst.

Denk am besten mal darüber nach warum du mit ihr zusammen bist, wenn dein einziger Grund die Haare sind ist es wirklich besser ihr trennt euch.. Dennoch alles gute.

Dein Ernst? Man liebt doch seine Freundin nicht nur wegen des Aussehens, der Charakter ist viel wichtiger und dass man sich gut versteht. Ein Trennungsgrund für sie wäre es allerdings, wenn man so einen Freund wie dich hat, der wegen einer Haarfarbe die Beziehung beenden will. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannis2006
Fragesteller

Alles gut Danke

Rot ist doch voll schön?

Aber ich hab ganz vergessen das eine Hexe ist ab auf den Scheiterhaufen.

Nein fr jetzt Rotes Haar ist unfassbar schön und auch selten. Gerade natürlich ist das sehr krass.