Freundin repostet anderen Jungen, ob wohl sie einen Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist okay 67%
eher weniger 33%

6 Antworten

Ist okay

Bei meiner einen Freundin ist es auch so, aber nur weil sie ihn eifersüchtig machen will

Ist okay

Verstehe das Problem nicht gehe aber Mal davon aus das ihr Minderjährig seit

Ist okay

Sind vielleicht Verwandte oder gute Freunde

Kann ja sein, dass sie gut befreundet sind oder Verwandt oder sie will ihn eifersüchtig machen. Kann alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Hä, ja und?

Die können doch ganz normale Freunde sein oder nicht?! 😅🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)