Freundin regt sich über alles auf auch über mich weil ich z.b gelangweilt gucke ich es aber nicht bin und diskutiert und hat stimmungsschwankungen was tun?

6 Antworten

Versuch mit ihr zu sprechen. Vielleicht ist sie wegen anderen Dingen frustriert und du bekommst es ab. Vielleicht findet ihr eine Lösung. Sag ihr, dass dich die momentane Situation belastet. LG

mit ihr darüber reden, das es so nicht weiter gehen kann, entweder, kommt sie zur vernuft, oder du packst deine koffer. oder du gehst mit ihr durch dick und dünn.

Vielleicht liegt das Problem bei ihr? Vielleicht ist sie gelangweilt? Erstmal ruhig bleiben, das Problem suchen und lösen.

Vielleicht braucht ihr abwechslung, wie wär mit Swingerpartys xD

was tun? Naja, die alte abschießen oder ihr beibringen wie höflicher, respektvoller Umgang funktioniert und wenn idu ihr während der Diskussion eine Backpfeife geben musst, damit sie ihren Zickenterror unterlässt, ist das auch oke. In dem Alter halten Beziehungen eh so gut wie nie. Weil beide viel zu unreif sind und es fast zwangsweise, Reibestellen geben wird, über die Zeit. Dafür ist das Gegenteil auch schon vorgekommen...kenne einen der ist jetzt 33 und seit er 15 ist mit seiner Frau zusammen. Ist aber eher die Ausnahme....Stell dich darauf ein, die nicht ewig zu haben.

DjOneCheck  02.07.2015, 13:19

Naja, die alte abschießen oder ihr beibringen wie höflicher, respektvoller Umgang funktioniert und wenn idu ihr während der Diskussion eine Backpfeife geben musst, damit sie ihren Zickenterror unterlässt, ist das auch oke.

Dein ernst?!
Mal überlegt das man Ungereimtheiten auch in Ruhe und verbal lösen kann?
Zumal ein Mädchen schlagen komplett tabu ist!!
Für so ein Kommentar bzw. diesen Lösungsvorschlag sollte man dir mal eine ordentliche Backpfeife geben!

Am besten wär es, wenn du mit ihr darüber redest.