Freundin noch mit Unterwäsche angezogen verwöhnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einerseits kannst du auf ihre Reaktionen achten, andererseits kannst du sie auch fragen, was für sie erotischer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Kann sein, dass viele diese 0-Gramm Berührungen heiß machen, aber deine Freundin eben nicht. Ähnlich ist es mit den Körperregionen, die sehr empfindlich sind, viele schon aus Prinzip beschützen (z.B. Augen, Hals). Da kann man zum Beispiel die Augenlider küssen oder wenn sie ihren Kopf nach hinten legt, dort wo der Kehlkopfsitzt bis direkt unters Kinn hauchzarte 0-Gramm-Küsse verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier ist es so, dass es bei jeder Frau sehr verschieden sein kann. Am Hals lecken würde mich zB sogar abstoßen. In Unterwäsche Streicheln und berühren kann sehr schön sein. Brüste und Intimzohne kann man schon sehr gut fühlen und reizen. Ich kann mich dafür sehr erwärmen. Aber wie gesagt jeder mags etwas anders. Das kann man nicht so einfach sagen.

Du solltest dich auch nicht zu sehr belesen, da steht auch viel unsinn geschrieben. Nim sie einfach in den Arm, küsse sie oder was du gern machen möchtest und mach dir nicht zu viele Gedanken. genieße die Zeit mit ihr und erforscht euch gegenseitig und beobachte etwas, wie sie regiert. Wenn sie tiefer atmet oder dich fester fest hält oder sich einfach fallen lässt und dein tun genießt, dann machst du nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass wie du das analysierst :D da würde ich nie drauf kommen. Mach einfach, was sich für dich und sie gut anfühlt, achte auf ihre Reaktion und Ende. Willst du mit einer Checkliste und vielleicht Stopuhr daneben stehen? Das ist aber dann ziemlich unerotisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Wenn Du andere Menschen brauchst, um Deine neue Freundin zu erregen, ist das traurig. Dann erregt sie doch in Wahrheit "jemand anders". Beobachte einfach ihre Reaktionen und tu dann das, was Du gut findest.

Wie alt bist Du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön geschrieben, Deine Denkweise gefällt mir sehr. ☺

Ich "befürchte" Du brauchst von hier kaum noch Anregungen da Deine phantasievollen Beschreibungen und Deine Ideen schon sehr deutlich zum Ausdruck bringen wie erfolgreich Du mit dem Thema umgehst.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveCDJ
03.10.2016, 23:39

Naja diverse Tipps und Ratschläge sind ja immer gut. Mit den beschriebenen Sachen fahre ich bei meiner Freundin schon sehr gut ;)  aber weiter Anregungen schaden nie :)

1

Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Du musst es selber herausfinden, denn jeder mag es anders!

Rede am Besten einfach mit Ihr darüber, was sie sich von dir wünscht. Das ist das wichtigste :)

Viele Glück euch zwei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung