freundin möchte keinen sex

7 Antworten

Sag mal, findest du, dass der Sex dann noch etwas Besonderes ist, wenn du mehrmals am Tag willst? Das ist dann doch nur noch langweilig. Was soll sie denn daran noch toll und interessant finden? Ich stelle mir eigentlich dabei vor, wie du sie rammelst, während sie dabei die Zeitung liest oder sich die Fingernägel feilt. Such dir doch eine Neue, dann ist es wieder wie am Anfang! Dann kannst du wieder drei Mal täglich... bis auch da das selbe Ende kommt! Vielleicht solltest du dir mal eine Spritze vom Onkel Doktor geben lassen... damit du nicht mehr so notgeil bist!

vielleicht machst du ja was falsch? wenn sie beim petting kommt und beim sex nicht würde ich da mal ansetzen. außerdem hat so gut wie keine frau in einer längeren beziehnung noch mehrmals am tag bock. das ist in den ersten monaten so, aber nach 2 jahren hört auch das auf.

In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass man miteinander reden kann. Frage sie woran das liegt... Vielleicht gefällt ihr der Sex ja nicht so gut.. dafür kann man nämlich auch ganz leicht ne Lösung finden. Denn gegen Petting oder Oralsex hat sie ja nichts.. Hätte sie generell keine Lust auf Sex würde sie das auch nicht wollen... Ist schon ein bißchen egoistisch nur an die eigene Befriedigung zu denken, aber nicht an deine... Es gibt vielleicht viele Frauen die generell nicht so oft Lust auf Sex haben.. aber einmal in 2 Wochen ist schon sehr wenig. Wie gesagt... rede mit ihr & finde die Gründe heraus! Denn nur so kann man was ändern ;)

Mehrmal am Tag,Sag mal welche Frau soll das denn aushalten,Dann kann sie sich ja nicht mal die Füße baden.Von essen kochen gar nicht zu Reden.Da hängt das gute Stüch ja in Fetzen,wenn Du den ganzen Tag am arbeiten bist.Das hält keine Frau aus.Da geht selbet eine Gummipuppe kaputt.

mehrmals am Tag... lass sie einfach so lange bis sie selbst wieder will