Freundin möchte gemästet werden?

4 Antworten

Ich vermute, sie ist/wäre gern rund(er). Statt es mit sich selbst auszumachen und für sich zu behalten, dass so manches Kilo nicht unabsichtlich da ist/dazu kommt, hat sie dich nun eingeweiht. Sie will ihre Vorliebe mit dir teilen. Vielleicht will sie nur ermutigt und verwöhnt werden. Oder sie signalisiert dir so Verständnis für deine ja vorhandene Vorliebe... du musst mit ihr reden, um es genauer zu wissen... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schlecht für die Gesundheit. Das ist es nicht wert. Lasst es bitte sein. Nur für etwas Spaß setzt man nicht die Gesundheit auf's Spiel.

Wenn sie es will kannst du da kaum was gegen tun sag ihr einfach das es gesundheitliche Probleme verursachen könnte bzw wird aber das es dir gefällt

Für eine belastbare Antwort braucht es mehr Details. Mit pauschalen Allgemeinplätzen ist Dir sicher nicht geholfen, oder?

Aber letzten Endes muß sie wissen was sie will und Du, ob Du es vor Dir verantworten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung