Freundin mit 14 finden?

Plsanonym897  01.05.2022, 22:44

Wie siehts bei dir mit Partys aus bist du so ein Mensch oder erzähl mir bisschen was über dich damit ich dir helfen kann...

Quickzy
Fragesteller

Ich bin 14 wie soll ich auf eine Party

Plsanonym897  01.05.2022, 22:50

Naja wenn du zumbeispeil auf einem Dorf lebst... Da macht man öfter sowas mit Partys oder ähnliches

Quickzy
Fragesteller

Ne lebe ich nicht und bin in so sachen eher schüchtern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man findet nicht einfach so ne Freundin auf Krampf. Aber wenn du jemanden kennst der gut aussieht und nett ist dann sprich die Person einfach an und sei du selbst. Das wird schon.

Das ergibt sich entweder von selbst in der Freizeit (Verein, Bekannte von Freunden, Chatten) oder in der Schule/Arbeit.

Ein guter Tipp sind Internet-Foren/Chats/Gruppen, wo es um deine Interessen/Hobbys geht, oder (Geburtstags)Partys von Freunden, da sind die Chancen groß, allgemein ist es aber doch so, das es einfach passiert wenn die Zeit dafür reif ist, manche Leute lernen sich in der Disco kennen, andere im Supermarkt. Erzwingen wann und wo es passiert, kann man nicht.

Sei einfach locker und du selbst, versuch nicht zwanghaft jemand von dir zu überzeugen, sondern sei zufrieden mit dir auch wenn du single bist, dann bist du interessant und sympathisch 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich halt einfach mal ein hübsches Mädchen an komm ins Gespräch usw

Triff dich mit Freunden/Freundinnen aus der schule oder einfach nur so, wenn du mal. Eine siehst die dir gefällt sprich sie in einem ruhigen Moment an und sage was du gerade denkst