Freundin kommt schneller?

7 Antworten

Ich glaub nicht, dass deine Freundin weiß, wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt. Aber für den glücklichen Fall DASS sie es weiß, Glückwunsch!
Unabhängig davon, ist es aber normal, dass Frauen durch Lecken und Fingern schneller zum Höhepunkt kommen als durch klassischen Geschlechtsverkehr. Falls sie dadurch überhaupt kommen.

Stellwerk  10.09.2016, 16:16

"Ich glaub nicht, dass deine Freundin weiß, wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt."

Und dieses Urteil meinst Du fällen zu können, weil..?

greenvbuser  10.09.2016, 16:23

Weil es 1. vielen Frauen (vor allem jüngeren) so geht (es ist für viele Frauen tatsächlich schwierig einen Orgasmus zu haben) und 2. gibt es sehr wenige Frauen, die nach 2.5 min Fingern bzw. 10 Minuten Sex kommen. Um das zu erkennen, musst du im Internet nicht lange suchen. Dazu gibt es Millionen von Forenbeiträgen.

lunalovecat  10.09.2016, 17:07

Ich bin 25 hab genug sexuelle erfahrung, aber konnte immer schon durch fingern, egal ob von mir selbst oder wem anderen innerhalb kürzester zeit kommen. Da muss man es nur richtig machen. Also sag sowas nicht ...

greenvbuser  10.09.2016, 17:11

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Deshalb sage ich ja nicht "alle" sondern "viele"

Hallo MisterUnikat14

Das ist normal, denn die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Mit Finger und Zunge funktioniert das wesentlich intensiver.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist vollkommen in Ordnung. Es gibt keinen Richtwert wann in etwa eine Frau wie kommt....

Ist bei jeder Frau anders und ja, kann gut sein.

..hey, klar is ganz normal !