Frage von MisterUnikat14, 203

Freundin kommt schneller?

Hallo, Ist es normal das meine Freundin durch Fingern schneller kommt als durch Sex? Weil wenn ich es ihr mit den Fingern mache kommt sie schneller. Sex Ca. 10 min Fingern Ca. 2,5 min Ist das Normal??

Antwort
von Nanaprinzessin, 96

Ist vollkommen in Ordnung. Es gibt keinen Richtwert wann in etwa eine Frau wie kommt....

Antwort
von HobbyTfz, 45

Hallo MisterUnikat14

Das ist normal, denn die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Mit Finger und Zunge funktioniert das wesentlich intensiver.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von greenvbuser, 129

Ich glaub nicht, dass deine Freundin weiß, wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt. Aber für den glücklichen Fall DASS sie es weiß, Glückwunsch!
Unabhängig davon, ist es aber normal, dass Frauen durch Lecken und Fingern schneller zum Höhepunkt kommen als durch klassischen Geschlechtsverkehr. Falls sie dadurch überhaupt kommen.

Kommentar von Stellwerk ,

"Ich glaub nicht, dass deine Freundin weiß, wie sich ein richtiger Orgasmus anfühlt."

Und dieses Urteil meinst Du fällen zu können, weil..?

Kommentar von greenvbuser ,

Weil es 1. vielen Frauen (vor allem jüngeren) so geht (es ist für viele Frauen tatsächlich schwierig einen Orgasmus zu haben) und 2. gibt es sehr wenige Frauen, die nach 2.5 min Fingern bzw. 10 Minuten Sex kommen. Um das zu erkennen, musst du im Internet nicht lange suchen. Dazu gibt es Millionen von Forenbeiträgen.

Kommentar von lunalovecat ,

Ich bin 25 hab genug sexuelle erfahrung, aber konnte immer schon durch fingern, egal ob von mir selbst oder wem anderen innerhalb kürzester zeit kommen. Da muss man es nur richtig machen. Also sag sowas nicht ...

Kommentar von greenvbuser ,

Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Deshalb sage ich ja nicht "alle" sondern "viele"

Antwort
von Mich32ny, 50

Und du schaust  dabei  auch noch auf die uhr?  

Antwort
von Stellwerk, 94

Ist bei jeder Frau anders und ja, kann gut sein.

Antwort
von PicarderKoenig, 109

Ja, kannst froh sein dass sie beim Sex überhaupt kommt (was ich bezweifle)

Kommentar von mel2470 ,

xD da hört man eine gewisse Frustration raus 😀 haha oje

Antwort
von mel2470, 96

..hey, klar is ganz normal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten