Wieso fühlt sich Sex bei mir nicht so „krass gut“ an wie es alle sagen?


29.12.2021, 10:09

Und wenn es an den Typen liegt, das rein raus ist doch sowieso immer gleich. Ob es schneller härter oder fester ist das bekommt ja jeder hin. Aber woran liegt das, dass es bei mir nicht so ist wie bei anderen die so tun als würden sie auf Wolke 10 schweben?

10 Antworten

Du sagst es doch selbst: Du warst bislang noch nie mit einem Mann im Bett, der es gut konnte. Wieso soll es dann "krass gut" sein, wenn dein Partner es nicht ist?

Ich denke das liegt daran, dass diese Männer nicht wussten was sie machen und das fällt auch vielen schwer. Wenn etwas nicht richtig ist, oder sich nicht gut anfühlt, dann leite doch die Herren etwas an, damit du auch Spaß hast.

Also…

ich hatte den ersten guten Sex mit 22 und bin seit 16 aktiv…

Teilweise hat es mit dem Partner zu tun, teilweise auch mit dir selbst.

Habe in 6 Jahren sehr viel über meine Sexualität gelernt, wie man sich fallen lassen kann und wie man sich selbst liebt. Also als erstes würde ich dir empfehlen, mit dir selbst zu 100% ins reine zukommen und deinen Körper ausgiebig zu erkunden. Vielleicht auch einfach mal mit einem Dildo probieren, wies dir am besten gefällt und da such merken, dass sich das reine Rein-Raus auch mega gut anfühlen kann!

Zu anderen… es liegt wahnsinnig viel am Sexpartner! Ich hatte auch seit dem ich dann 22 war, immernoch schlechten Sex!

Zu einem muss die Chemie zwischen zwei Personen einfach stimmen, stimmt es zwischenmenschlich, läuft der Sex von allein! Und wenn man Gefühle für jemanden hat ja sowieso.

Und zum anderen gibt es einfach Männer, die wahrscheinlich mit ihrer Technik besser auf dich zugeschnitten sind. Und bei der Vielzahl an verschiedenen Männer, ist es nicht so einfach den richtigen zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Du bist an Partner geraten, die mit weiblicher Sexualität nicht umgehen können. Das liegt häufig daran, dass sie GLAUBEN aus Pornofilmen gelernt zu haben, wie Sex funktioniert.

Beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen nur die wenigsten Frauen zum Höhepunkt. Der Schlüssel zum Orgasmus der Frau ist der Kitzler - und den finden viele Jungs schon mal gar nicht...

Eine bewährte Strategie, damit auch Du auf Deine Kosten kommst, ist "Ladies first" - d.h. erst nachdem Dein Partner Dich mit Zunge und/oder Fingern zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, darf er in Dich eindringen.

Da das Erregungslevel der Frau nur langsam wieder absinkt, hast Du gute Chancen beim anschließenden Verkehr den einen oder anderen weiteren Höhepunkt zu bekommen. Dies funktioniert besonders gut in der Reiterstellung (Du sitzt auf ihm), da Du dann Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Ein erfahrener Partner leckt Dich auch nicht einfach so schnell wie möglich zum Orgasmus, sondern versteht es Deine Erregung aufzuschaukeln indem er die Stimulation rechtzeitig wieder zurücknimmt, um Dich möglichst lange kurz VOR dem "Point of no return" zu halten. Erst wenn Du mit jeder Faser Deines Körpers danach verlangst endlich kommen zu DÜRFEN, wird er Dich erlösen - was dann meist seeeeehr heftige Orgasmen zur Folge hat.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ssimone  30.12.2021, 19:42

yeahhhh ... beide daumen hoch

1

Hallo Alina,

der einfache Grund ist, dass im Innern der Vagina fast keine Lustnerven sind. Deshalb kommen auch nur 20% der Frauen jemals zu einem Orgasmus durch Penis in Vagina.

Es ist also wohl notwendig, dass deine Klitoris stimuliert wird. Dies kannst du deinen Freund lehren, wie er das zu machen hat. Ich selbst liege gern an der Seite meiner Liebe, sie die Beine etwas aufgestellt. Dann dringe ich von unten in sie ein. Mit der Hand kann ich dann gleichzeitig ihre Klit stimulieren.

So gelingt uns oft der berühmte gleichzeitige Orgasmus.