Freundin kommt nach einem Jahr im Ausland wieder!

8 Antworten

Habt ihr einen Lieblingsort, an dem Ihr immer zusammen gewesen seid? Wie wäre es mit einem Picknick mit deutschen und amerikanischen Leckerein.

Ich finde deine Idee nicht besonders gut. Wenn man einige Zeit von zu Hause weg war, genießt man die Rückkehr in die Umgebung, die man sicher oft vermißt hat, freut sich darüber Menschen die einem fehlten zu sehen und Einiges mehr . Warum sollte man diese erdigen Freuden mit etwas "Besonderem " überdecken. Es ist ja nett von dir gemeint, aber die Freudeempfindungen nach einer Heimkehr sind anders gelagert. Wünsch dir einen schönen Tag

blondiendh  16.05.2012, 15:31

Wieso überdecken? Du sagst du würdest dich freuen Menschen wiederzusehen die man vermisst hat, was ist dann an einer Überraschungsparty falsch? Zu jedem einzelnen hinzufahrenund hallo zu sagen ist doch eher nicht so schön oder?

geh doch ganz toll essen oder mach slber ein romantisches essen

Also als ich wiederkam standen meine Eltern und wenige Freunde am Flughafen und ich hab mich riesig gefreut. Da war nix mit schlafen angesagt. Ich war den ganzen Tag total aufgeregt alle wiederzusehen. Ich fände eine kleine Party total gut. Lad Freunde und Verwandte ein. Aber macht nix riesiges draus. Einfach nettes plaudern, essen, trinken. :)

Zwei Möglichkeiten: Entweder, du organisierst eine Überraschungsparty oder du schirmst alle von ihr ab, damit sie erstmal schlafen kann und ihr macht eine Party wenn sie sich wieder ausgeruht fühlt. Kommt drauf an, was für ein Typ sie ist... Ich persönlich würde mich über ersteres sicher mehr freuen. Aber musst du entscheiden ;)