Freundin kein Interesse mehr? (4 monate fernbeziehung)?

9 Antworten

Sie scheint größere Prioritäten als dich zu haben.

Evtl hat sie noch einen oder mehrere mit denen sie am Skypen ist und denken, sie wäre ihre Freundin.

Zieh besser die Reißleine.

Schluss machen. Sie hat keine Interesse mehr warscheinlich hat sich auch schon einen neuen.

Mach Schluss dann bekommst du wenigstens keinen direkten Korb einen indirekten hast du nämlich schon bekommen

Hallo,

ich denke, dass Deine Freundin kein Interesse mehr hat an Eurer Fernbeziehung, ist ja auch irgendwie verständlich, oder ?

Ihr führt Beide Euer eigenes Leben, kennt Euch nichtmal persönlich,

was soll denn daraus werden ?

Suche Dir ein nettes Mädel in Deiner Nähe.

Liebe Grüße

Wenn sie nicht mit dir schreibt hat eure Fernbeziehung auch keinen Sinn. Sag ihr das das so nicht weitergeht. Wenn Sie das nicht interessiert, dann musst du dich wohl leider von ihr trennen. Trotzdem viel Glück 🍀